Die vorherigen Beiträge habe ich gar nicht gelesen.
Zitat von RhoikosIch wollte nur eurem Leader zeigen was er für einen feinen clan hat
Das brauchst du nicht, ich weiß schon, welchen Clan ich vor Augen habe.
Zitat von lordruppi
Zitat von RhoikosIch wollte nur eurem Leader zeigen was er für einen feinen clan hat
Soll das eine Beleidigung an uns sein? Was seid ihr für ein feiner Clan? Beleidigen können wir auch, aber wir tuns nicht!
Was soll dieser Streit eigentlich bewirken, wegen dir wird sich der Clan von uns ganz bestimmt nicht auflösen. Auserdem habt ihr gewonnen, also sied zufrieden mit eurem Sieg und lasst uns in Ruhe.
Mfg Lord
Ich denke, er wollte damit lediglich sagen, dass wir uns nicht an die Regeln halten konnten und somit ein "Regelbrecher-Clan" sind.
Zu deiner Äußerung, Rhoi, dass einige Clanmitglieder unsererseits sagten, dass wir zu 100% gewinnen werden, kann, muss aber nicht, schlecht sein. Man sollte schon mit Selbstbewusstsein in den Kampf gehen und dies ist auch die Taktik der Psychologie. Natürlich sagte ich, dass wir nicht leichtsinnig werden dürfen. Aber wenn wirklich, wie die anderen schrieben, nur 7 Leute von unserer Seite kamen, dann kann man das doch nicht ein richtiger Clankampf nennen. Beim letzten Clankampf waren knappe 20 Clanmitgliedern da und wären bei dem Clankampf, gegen euch, auch die 20 da gewesen, dann wäre es wesentlich knapper geworden. Auf unserer Seite konnten eben nicht so viele Clanmitglieder und daher waren auch nicht so viele anwesend. Real ist eben wichtiger.
Naja, was solls. Haben wir, Only Bests, den Fun-War eben verloren. Macht ja nichts.
Bevor es weitere Streitigkeiten entstehen, wird das Thema hier geschlossen.
[Thema geschlossen!]
PS: Ihr könnt mir gerne auch eine private Nachricht, bezüglich dem hier, schreiben.