Tag: Freitag Datum: 25.6.2010 Uhrzeit: 20 Uhr Welt: 140 Wer darf mitkämpfen: Nur Clanmitglieder Gegner: The Gardians of Asgard (TGOA) (Clan von Vermeer) Verfahren: Best of 3
In den 3 Runden wird so gekämpft:
1. Runde: Clankampf-Classic Wie: 50 Kills - Wer zuerst 50 Kills hat, gewinnt Erlaubt: Alles (auch Food), bis auf Overhead-Pray und Pots Verboten: Overhead-Pray und Pots
2. Runde: Türme Wie: 100 Kills, Wer zuerst 100 Kills hat, gewinnt Erlaubt: Alles, bis auf Overhead-Pray und Food Verboten: Overhead-Pray und Food
3. Runde: Verfluchter Wald Wie: Knockout Erlaubt: Alles (auch Food), bis auf Overhead-Pray Verboten: Overhead-Pray
Ich hoffe, ihr haltet euch den Termin frei und könnt zum Clankampf erscheinen. Bitte erzählt es allen Clanmitgliedern weiter, sodass wir wiedermal siegreich sind. Wir möchten ja nicht eine Niederlage kassieren.
Bei Fragen, Unklarheiten oder Problemen postet diese hier bzw. schreibt mir eine private Nachricht.
hmm vermeer ihr dürftet eigentlich keine chance haben ich komm trotzdem =P ah die runden sind genau das selbe wie gegen thunders cc hoffe das ich bis dahin die failed teak scheiten weg hab und pray und herb noch bissle hochhaun kann ;D vermeer auch wenn wir dich platt machen kommst ja wieder back... nur bei knockout ned =P