Lol. Ihr wart trotz Hao noch 4 Leute mehr. Und blos weil Spongi gewonnen hat(Wo er Seelenschmerz benutzt hat), ist das jetzt ein Regelbruch? Ok ihr habt gewonnen und damit ist jetzt Schluss. Auserdem war es laut Vermi auch nur ein Fun-War.
Zitat von RhoikosIch wollte nur eurem Leader zeigen was er für einen feinen clan hat
Soll das eine Beleidigung an uns sein? Was seid ihr für ein feiner Clan? Beleidigen können wir auch, aber wir tuns nicht!
Was soll dieser Streit eigentlich bewirken, wegen dir wird sich der Clan von uns ganz bestimmt nicht auflösen. Auserdem habt ihr gewonnen, also sied zufrieden mit eurem Sieg und lasst uns in Ruhe.
und es war ein fun-clanwar auch wenn es die meisten schon anders gesehen haben aber ihr habt beide recht rhoi zum einen wegen den regelbrüchen seelenschmelze hat sich so recht keiner dran gehalten vllt paar ja ok aber nich alle von beiden seiten das stimmt schon
und das ihr mit cfs gefightet habt und nicht nur mit hao glaub ich wars es war noch einer dabei aber is ja jetz egal ...
was soll das, ich habt genauso seelenschmerz benutzt und hao ist zwar kein clan member, aber ihr hattet wiegesagt eh so viele leute mehr... also auf gut deutsch: regt euch nicht wegen solcher kleinigkeiten auf-.-
edit2:
ich habe außerdem alles mit hd aufgenommen... das einzige problem ist: ich bräuchte 18gb arbeitrspeicher um das lagglos zu editieren-.- wer hat das schon???????0_o ich überlege es mir wirklich nen mac zu kaufen, denn mit meinen 6gb arbeitspeicher laggts sowas von ekelhaft beim editieren... aber ich stells bestimmt noch morgen in youtube rein und dann hier den link...
Ok, es war vllt. nicht alles so gut ausgedrückt von mir.
Also ich hab wegen Overheads vor jedem Kampf und während dem Kampf in den Clan geschrieben das sie Overheads auslassen sollen. Ihr könnt mir net sagen, dass wir angefangen mit Overheads, da wir genügend Member waren und nur ihr irgendwie versucht habt euch über Wasser zu halten und ist es dann so schlimm, wenn sich bei uns welche benachteiligt gefühlt haben und ebenfalls protect oder so angemacht haben ?
Und ihr braucht garnix zu sagen, von wegen "schlechte Gewinner" ihr könnt nur Austeilen und net einstecken, ihr wart euch vor dem CF zu sicher das ihr uns locker besiegt und jetzt müsst ihr halt damit leben das ihr selbst mit Clanfreunden verloren habt.
Zitathmm vermeer ihr dürftet eigentlich keine chance haben
Zitatja die Knockout runde würd für vermi sehr sehr kurz 1hit von mir und der is weg
Looooool
Zitatzu einfach für onlybests^^ tgoa kann uns ja noch mal in einem halben jahr herausfordern dann haben sie vll noch ne kleine chance
Euer Leader hat euch gewarnt.
ZitatIch würde sagen, dass Only Bests klar der Favourite ist, jedoch, wenn wir zu leichtsinnig sind, verlieren wir.
Und ihr könnt mich net schlecht machen, nur weil ich beweise gemacht habe von Regelbrüchen. Ihr könnt jetzt net sagen ich wär ein Noob oder ein Arschloch nur weil wenigstens wir uns um den CF gekümmert haben. Also hört auf mich oder Vermeer schlecht zu machen wenn wir eurem Leader zeigen wollen wie ihr seinen Clan lächerlich macht, bzw. gemacht habt.
Naja, damit wärs des von meiner Seite, wenn jemand ein Problem damit hat soll er sich bei mir melden.
ich habe ein problem mit dir, denn mit den overhead prays habt ihr angefangen, nur dass wir nicht so drauf sind, dass wir gleich pics machen...
edit: das soll kein streit sein, aber iwie fühle ich mich so, als ob ihr uns jetzt das schummeln bezeichnet und selbst ja gar nix getan habt-.- also bitte mach keine streit raus und ich werde das gleiche versuchen
Zitat von RhoikosOk, es war vllt. nicht alles so gut ausgedrückt von mir.
Also ich hab wegen Overheads vor jedem Kampf und während dem Kampf in den Clan geschrieben das sie Overheads auslassen sollen. Ihr könnt mir net sagen, dass wir angefangen mit Overheads, da wir genügend Member waren und nur ihr irgendwie versucht habt euch über Wasser zu halten und ist es dann so schlimm, wenn sich bei uns welche benachteiligt gefühlt haben und ebenfalls protect oder so angemacht haben ?
Und ihr braucht garnix zu sagen, von wegen "schlechte Gewinner" ihr könnt nur Austeilen und net einstecken, ihr wart euch vor dem CF zu sicher das ihr uns locker besiegt und jetzt müsst ihr halt damit leben das ihr selbst mit Clanfreunden verloren habt.
Zitathmm vermeer ihr dürftet eigentlich keine chance haben
Zitatja die Knockout runde würd für vermi sehr sehr kurz 1hit von mir und der is weg
Looooool
Zitatzu einfach für onlybests^^ tgoa kann uns ja noch mal in einem halben jahr herausfordern dann haben sie vll noch ne kleine chance
Euer Leader hat euch gewarnt.
ZitatIch würde sagen, dass Only Bests klar der Favourite ist, jedoch, wenn wir zu leichtsinnig sind, verlieren wir.
Und ihr könnt mich net schlecht machen, nur weil ich beweise gemacht habe von Regelbrüchen. Ihr könnt jetzt net sagen ich wär ein Noob oder ein Arschloch nur weil wenigstens wir uns um den CF gekümmert haben. Also hört auf mich oder Vermeer schlecht zu machen wenn wir eurem Leader zeigen wollen wie ihr seinen Clan lächerlich macht, bzw. gemacht habt.
Naja, damit wärs des von meiner Seite, wenn jemand ein Problem damit hat soll er sich bei mir melden.
also dass mit dem thema wer zuerst overhead hatte konnte man net 100% sehen ... ist eig. normal bei so vielen leuten :p aber wen ich sah am anfang war ferrari... als ich es dann erzählte, kickte mich jemand, dann sagte ichs unserem clan und dann machten npaar von uns overhead. wenn einer es macht ist alles durcheinander wie gesagt...