Der Clankampf wird an diesem Freitag sein! Erzählt es allen Clanmitgliedern weitern und erscheint auch alle bitte zum Clankampf, sodass wir in großer Anzahl erscheinen werden und auch gewinnen werden.
Ein neuer Blick auf deren Memberliste: Dann merkt man, dass der Gegner größer und stärker geworden ist. Also könnte es doch ein knapper Clankampf werden.
Ich hoffe, ihr werdet alle zum Clankampf erscheinen! Und uns alle Ehre machen.
Bitte macht noch jemand Bilder/Videos, damit ich weiß, wie wir gekämpft haben. - Vielen Dank!
info an alle: wenn jemand ein video macht, bitte an mich die original version schicken, damit ich sie dann zu einem coolen video von onlybests zusammen schneiden kann
wäre echt cool, also ich bitte darum: macht alle videos!!!!!!! je mehr ihr mir schickt, desto besser wird des gecuttete video...!!!!!!!!!
ich weiß net ob ich kommen kann denn morgen hab ich geburtstag und am do mein dad und dann am freitag mussen wir aufreumen und so aber ich fersuche dazusein
holi wie gesagt ich habe keine lust auf ein video wenn wirklich nur damit corner oder so den clanwar sehen ok aber nich das es in youtube is oder so ...
es soll ja nicht in original fassung in youtube... ich möchte es bearbeiten dann auch ein dankeschön an den macher des videos richten und es dann unter youtube stellen, bis wir abgestimmt haben, ob es auch in youtube bleiben soll...
Vermeer, ich frag mich, wie man so einen Aufstand machen kann.
Das Video soll lediglich dazu dienen, um es anzuschauen. Und falls es in YouTube auftauchen sollte, was wäre daran so schlimm? Es ist kein richtiger War, also, mach doch nicht so ein Geschiss drum.
Hinweis: Morgen ist der Clankampf! Erzählt es allen Clanmitgliedern weiter, sodass wir in großer Anzahl erscheinen werden und somit auch gewinnen werden. Vergesst aber nicht, dass es nur ein "Fun-War" ist.
und ich möchte wiederum daran erinnern, dass morgen bitte jemand ein video macht wiegesagt, wäre wirklich cool, wenn des jemand machen könnte, vllt bin ich morgen auch da, dann mache ich selber ein video