ich lass mich auf jeden fall blicken aba kann sein dass ich evtl ne kleine verspätung hab ein clan in dem ich cf bin hat kerker event und da bin ich natürlich dabei ;D man weiß halt nie wann man aus nem kerker kommt
Meine Fugggggggggggggggggggggggggggggggggg Eltern haben mir mein Internet weg genommen Fugggggggggggggggggggggggggggggggggg Fugggggggggggggggggggggggggggggggggg Fugggggggggggggggggggggggggggggggggg
Werde nicht kommen sry Außer es geschieht echt ein Wunder (Was ich hoffe) Sry.
Ps: Sry für die Ausdrücke, aber es ist echt wahr......
Leute es tut mia leit dass ich nicht kommen konnte obwohl king soo oft nachrichten geschickt hat zur erinnerung aber wie die meisten wissen haben wia ramadan und ich musste bei bekannten essen gehen und konnte leider nicht um 20 uhr zum event kommen es tut mia wirklich sehr leit ich hoffe clanbilder werden noch mal stattfinden es tut mia leit :(
tut mir echt Leid daß ich nicht kommen konnte Mein Vater musste sich natürlich gestern nen neues Navi kaufen und dafür noch Karten aus dem Internet runterladen, was nur auf meinem Pc geht weil nur ich Windows hab, und genau um halb 8 fiel es ihm ein -.-
Und natürlich wollte der gnädige Herr mich nicht an seinen Pc lassen, ich hätte ihn umbringen können!!!!
Kann man evtl ein Einzelscreen machen, es dsann ausschneiden und in das Gruppenfoto einfügen?
Zitat von player amkoLeute es tut mia leit dass ich nicht kommen konnte obwohl king soo oft nachrichten geschickt hat zur erinnerung aber wie die meisten wissen haben wia ramadan und ich musste bei bekannten essen gehen und konnte leider nicht um 20 uhr zum event kommen es tut mia wirklich sehr leit ich hoffe clanbilder werden noch mal stattfinden es tut mia leit :(
So jetzt past mal auf Leute. Ich werde versuchen, dass ich JEDEN, der fehlt in das Bild reinschneiden werde, aber ich kann es nicht versichern, dass ich es schaffe. Ich werde ein Bild von mir machen, wo ich den Namen von dem der fehlt schreibe und das bei jedem und natürlich in verschiedenen Gears. Die ganzen Bilder werde ich dann versuchen in das Bild oben einzufügen. Das ganze kann aber noch etwas dauern
Also obwohl viele Leute nicht hier waren - es war gar nicht versaut Das sind lustige erinnerungen, ich hab mich sehr gefreut auf gestern... obwohls probleme gab ^.^ Aber wo gibt es keine probleme... Wir sollten öfters solche sachen unternehmen, ich hab spass daran