Zitat von linoten3Corner, letztes clanfoto war ja im 2008, könnten wir net jeden 6. monat nen clanfoto machen? 2 jahre sind etwas lange..
Ich lasse es mir mal durch den Kopf gehen. Beispielsweise könnte man am 1. Januar, dann 6 Monate später, also am 1. Juli, dann wieder 1. Januar (...) 1 Clanfoto machen.
Hier sind die Bilder (Clanfotos), die ich gemacht habe:
Und noch ein Foto, das zwischendurch bzw. vor dem offiziellen Clanfoto entstand:
Wer die Dateien/Bilder haben möchte bzw. wem ich diese per Skype unbearbeitet und in voller Größe schicken soll, damit derjenige die Bilder bearbeiten und somit ausschmücken kann, soll mir bescheid sagen. Dabei denke ich an Holi und Amstutz.
Hoffe, die Bilder entsprechen einigermaßen euren Wünschen und jeder Name ist mal zu sehen. Leider sind trotzdem nicht viele Clanmitglieder gekommen, enttäuschend.
Zitat von ich1994:S Keute spielt ihr nicht in HD mit Anti Aliasing?
Ich spiel mit ner Grafik, die sehr niedrig ist, sodass mein Computer auf keinen Fall laggt. Denn neben RuneScape mache ich auch noch andere Dinge bzw. habe ich noch andere Dinge offen und da kann ich mit Laggs nichts anfangen.
Zitat von ich1994:S Keute spielt ihr nicht in HD mit Anti Aliasing?
Ich spiel mit ner Grafik, die sehr niedrig ist, sodass mein Computer auf keinen Fall laggt. Denn neben RuneScape mache ich auch noch andere Dinge bzw. habe ich noch andere Dinge offen und da kann ich mit Laggs nichts anfangen.
geht mir genau so corner, HD = 100% mehr lagg als klein, und die fotos waren wunderschön ^.^ hab so freude und das mit dem januar - juli = gute idee corner